wiegen wir äpfel und leben



ein schillerndes wort fliegt mich an
energetische wendungen
heben mich auf
tragen in eine weite
grüner gelegenheiten
wir nutzen uns ab
schlummern ins neuland
dass ich nicht lache sagst du
im traum
sind alle leben gewogen


©diana jahr 2024

5 Antworten zu “wiegen wir äpfel und leben

  1. Das Leuchten
    im Geviert der Nacht
    daraus gewoben
    gespannt Dein Wort
    von Deinen Lippen
    es wird mich durch
    meinen Traum begleiten
    und erst danach
    erwacht der Tag
    unter Deinen Augen
    die über
    mich wachten

    Gefällt 1 Person

  2. Danke für Deine wunderbar lebendigen Worte, Diana – gestern ist unser Hund Paddy gestorben, und so vieles von dem, was er war und ist was wir ihm beim Abschied gewünscht haben, findet sich in ihnen wieder.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..