9 Antworten zu “wir haben im regen gelesen

    • oh, klar, wenn du das darin liest, dann freut mich das, liebe bruni!
      auch im regen, wenn man ihn liest, deutet, liegt doch helles … zumindest im danach, wenn es sich wieder aufklart und im wissen darum.
      vielen dank und ganz herzliche grüße auch zu dir!
      diana

      Gefällt mir

    • hm, ja, ganz „klar“ ist es in diesem gedicht wohl nicht … 😉 ich finde hier zeichen des regens und den umgang damit, das wissen um aufheiterung, sowohl außen als auch innen. so in etwa. aber manchmal ist es auch schwer, im/ den regen zu lesen.

      Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.