alltagswege, eine melodie

 

von a über b über c nach d – zwischendurch atempausen – wieder nach c, dann über e nach f und zurück über b nach a – und immer den worten widmen, damit sie gedeihen!

©diana jahr 2019

(etwas verspätete grüße an ulli und ihr alltagsprojekt!)

 

22 Antworten zu “alltagswege, eine melodie

  1. Da geht bei mir sofort eine Vielzahl an Möglichkeiten auf, einerseits sehe ich Notenblätter, andererseits Straßenkarten und dann noch die verschlungenen, inneren Wege – sehr fein, liebe Diana!
    Ich danke dir,
    herzlichst, Ulli

    Gefällt 2 Personen

    • feinfeinfein, jajaa! das ist schön, dass du so viele assoziationen hast!
      sehr gern – ich schaff es nicht immer pünktlich, und ich plane es auch nicht wirklich, aber wenn sich doch etwas einstellt, dann bin ich gern dabei. auch an dich ganz lieben dank und herzliche grüße!
      diana

      Gefällt 2 Personen

  2. Alltagswege, die wie Melodien klingen, die immer wieder neu geübt werden müssen. Ständig ändert sich etwas und manchmal bleibt nur für kurze Atempausen Zeit.
    Doch dann wieder sind die Pausen länger und genußvoll kann man ein Weilchen an einer Stelle der leise verklingenden Melodie verweilen.

    Und dann sind da auch noch die Worte, die währenddessen entstehen wollen…
    Manchmal sind sie nicht ohne, die verwirrenden Alltagswege, wie Melodien mit hohen und tiefen Tönen, vielen Wiederholungrn und endlosen Variationen

    Herzliche Abendgrüße an Dich, liebe Diana, von Bruni am Abend

    Gefällt 1 Person

    • vielen dank, liebe bruni, für deine variation, deine interpretation 🙂
      mal sehen, welche melodie dieser tag für uns bereit hält… oder welche melodie wir zulassen 🙂
      ganz herzliche morgengrüße an dich!

      Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Alltag 6 |

  4. Pingback: Alltag 6 – Susanne Haun | Susanne Haun

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..