wortgefilde



wie schön du bist
sag ich
zu deinem gedicht
ich nehm es an die hand und dich
seh ich an
du lippenleser
mit dem zerzausten lachen
ziehst mich an
und aus dem nichts
stürmt fahrtwind
in deine arme
diese weichen
gefilde

© diana jahr 2019/22

13 Antworten zu “wortgefilde

  1. Ein ganz tolles Gedicht!
    Hier kommen für mich deine geschickten Wendungen besonders rüber. Du hältst den Leser damit gespannt im Überraschungsmodus. Voll zärtlich ist das zerzauste Lachen! Liebe Grüße, Petra

    Gefällt 5 Personen

    • ach, liebe bruni, das ist doch schön!! 🥰 was ich im sinn hatte, ist doch eher zweitrangig, mich freut es doch immer, wenn ein gedicht beim lesenden eigene gedanken und assoziationen hervorrufen kann.
      danke für den schönen kommentar 🙂 und liebe grüße zu dir, diana

      Like

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..