ja, nu ar!



ein gefühl als vibrierte
am rücken die fensterscheibe
vögel zwitschern
in der luft liegt ein plan, ein duft
von sonne im winter
morgen möchtest du kirschen pflücken
heute kerzen vom baum
minuten vom tag
ein kleines wort
wir springen ins kalte wasser
oder wandern über grate und tanzen
mit verve (du lachst)
ins neue jahr
erstreckt sich meer
und weitland


©diana jahr 2022

13 Antworten zu “ja, nu ar!

  1. Pingback: ja, nu ar! von versspielerin – DEEZ – Die Erste Eslarner Zeitung

  2. Das klingt alles gut. So kann derJanuar weiter gehen. Ich glaube, dieser Monat ist sowieso der Wunschmonat schlechthin. Da wachsen Illusionen, weiten sich aus und fallen dann doch ganz schnell zusammen…
    Dir nur das Allerbeste fürs ganze neue Jahr.
    Herzlichst, Edith

    Gefällt 2 Personen

    • ja, möglich… wobei ich tatsächlich nicht dazu neige, mir alles mögliche auszumalen und dann passiert doch nichts. ich habe zwar wünsche, träume, aber so denke, so hoffe ich, nie überzogen, und schon gar nicht an irgendeine zeit gekoppelt. auch dir die besten wünsche, liebe edith, gesundheit und zufriedenheit, genug glück und viiieel inspiration! 🙂 und an dieser stelle einen ganz herzlichen dank an dich, dass du immer wieder bei mir vorbeischaust. 🙂 liebe grüße, diana

      Gefällt 1 Person

      • … und du weißt schon: Oft kommt alles anders als man denkst. – Ich male mir gern Gutes aus und habe doch im Hinterkopf – alles nur Wünschträume. Doch sie machen für den Moment schon glücklich, jedenfalls mich.
        Ich danke dir für deine Wünsche und deinem Dank fürs Vorbeischauen. Wir kennen uns nun schon eine lange Zeit und ich bin froh drüber. Ich danke auch dir!!!
        Herzlichst, Edith

        Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.