mai21

 

noch rollt hagel übers land biergärten sind verwaist und ich zittere mit der erde um die sonne du sagst bald und ich sehe im flieder einen anflug von süd–

 

©diana jahr 2021

11 Antworten zu “mai21

  1. Du fängst die momentane Stimmung sehr gut ein! So wie’s dir geht, geht’s auch mir und ich denke, auch vielen anderen. Aber wer kann das schon so knapp , schwingend und poetisch rüberbringen!?
    du sagst b a l d /Im Flieder einen Anflug von Süd! Liebe Grüße, Petra

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.