Lyrik & Musik – Der Baum

 

Ich freue mich sehr, heute, zum Welttag des Baumes, ein besonderes Video zeigen zu dürfen: Der Komponist und Blogger Stefan Kraus hat mein „Baum-Gedicht“ vertont. Das war eine schöne Zusammenarbeit – danke, Stefan!

 

Et voilà:

 

31 Antworten zu “Lyrik & Musik – Der Baum

  1. Pingback: Lyrik & Musik – Der Baum – Das Vergessene

  2. Pingback: Lyrik & Musik – Der Baum — verssprünge – da sein im Netz

  3. Mal wieder das Erscheinungsdatum verpasst, liebe Diana…
    Ich komme nicht nach und bemühe mich doch immer.

    Eine feine Zusammenarbeit von Euch beiden,
    wundervolle Worte über den Baum, ein Sinnbild an Kraft und Stärke
    und in sehr einfühlsamer Weise untermalt / vertont.
    Gefällt mir sehr.
    Jetzt muß ich doch mal nachsehen, was ich bei mir so alles über Bäume finde. 🙂
    Ich glaube, es ist gar nicht so wenig *g*

    Ganz herzlich, Bruni am Montagmorgen

    Gefällt 2 Personen

    • liebe bruni, ach, der beitrag läuft ja nicht weg, ist jederzeit „abrufbar“ 😉 freut mich sehr, dass dir unser kleines projekt gefällt! und ja, bäume kommen bei mir wohl auch oft vor. sie sind aber auch wunderbar! ganz herzliche sonnenscheingrüße zu dir von diana

      Gefällt 2 Personen

  4. Fantastisch, erregend, eine große Meditation. Wort und Musik und auch das Bild (von wem ist es, bitte?)! Mir lief beim Zuhören warme Kraft die Wirbelsäule hoch und verästerlte sich, bis sie funkelnd zum Himmel stieb. Ich möchte es wieder und wieder hören. Zum Baum werden!

    Gefällt 2 Personen

  5. Liebe Diana, auf *gefällt mir* hatte ich ja schon gedrückt und mich schon dreimal dem Hörgenuss hingegeben. Euer Zusammenspiel ist einfach wundervoll. Die Musik klingt, als käme sie direkt aus dem Baum, als würde er diese Melodie summen zu deinen Worten. Mein großes Lob!!!!
    Herzlichst, Edith

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..