gebet einer agnostikerin

 

ich schicke fragen
gen himmel und zur erde
an jeden vogel
zur ameise im gras
zum fisch im wasser
und bitte um gefühl
für jedes geschöpf
um verstand
dinge (sein) zu lassen
und dinge zu ändern
ich tauche in die weite des waldes
und finde kraft
in jedem baum
in dir in mir
für mich für dich für
jedes geschöpf
bitte ich um
sanftmut

 

 

© diana jahr 2021

20 Antworten zu “gebet einer agnostikerin

    • ja, liebe edith, das ist der wunsch… ich wünsche mir definitiv mehr umsicht, demut und sanftmut in der welt, und: verantwortungsbewusstsein. natürlich fass ich mir da auch an meine eigene nase. 😉 vielen lieben dank und ganz herzliche grüße auch zu dir!
      diana

      Gefällt 1 Person

    • ja, vermutlich schafft das tatsächlich keiner, aber auf den willen, auf den wunsch kommt es wohl an… vielen lieben dank, über deinen kommentar freue ich mich wirklich sehr!
      liebe grüße auch zu dir von diana

      Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.