[weißt du noch]

 

weißt du noch, wie wir beieinander standen, bei einem glas wein, uns unterhielten, uns berührten, flüsterten, lachten, ganz unverhüllt. heute sei das gefährlich, heißt es. wir wissen, das war es zu jeder zeit.

 

© diana jahr 2020

8 Antworten zu “[weißt du noch]

  1. im wein beisammen unverhüllt, flüsternd, berührend ist das bild
    ist es schon seit ewigen zeiten, eher spannend als gefährlich, wenn die herzen sich weiten …
    PS: Ich spür Deine Worte und es entsteht ein Bild,
    höre tief in mir drinnen eine Melodie!
    Ist das Resonanz oder Magie?
    😉

    Gefällt 2 Personen

    • liebe(r) YDU, dein kommentar macht mich echt glücklich, weil er so schön das zurückgibt, was ich mir erhofft hatte, dass der text den leser diese stimmung spüren lässt, ihn hineinzieht ins geschehen sozusagen… ja, spannend auf jeden fall 😉 und manchmal durchaus auch ein wenig „gefährlich“ am ehesten im sinne von schwierig vielleicht. danke sehr für deine feine resonanz!

      Gefällt 3 Personen

      • Tja, da bin ich wirklich froh und danke herzlich für Deine Rückmeldung, obwohl ich für die feinen „Bälle“ danken muss, die Du Deinen Lesern zuwirfst und ihnen damit fein gesponnene Bilder bescherst, die ihnen den Tag versüßen … 😉

        Gefällt 2 Personen

  2. Gute und innige Worte, liebe Diana. Sie sagen so vieles und ich höre zwischen Deine Zeilen und lächle vor mich hin.
    War es denn wirklich gefährlich, frage ich mich

    Liebe völlig ungefährliche Grüßr zur Nacht von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.