18 Antworten zu “miniatur (66)

  1. Ach wäre es doch bloß immer so, dann gäb es nie Kriege, es gäbe nur Frieden, liebe Diana.
    Wundervoll wär es auf der Welt. Im kleinen sollte es möglich sein.

    Liebe Grüße zum restlichen Sonntag von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

    • … „jeder für sich“? das sehe ich nur zur zeit und hoffe, dass sich das „kontaktverbot“ bald wieder lockern lässt… ob es tatsächlich nur frieden gäbe… nein, das glaube ich nicht, auch wenn jeder noch so besonnen wäre. danke für deine so schönen gedanken hierzu, liebe bruni!
      herzlichste grüße am montag 🙂 von diana

      Gefällt 1 Person

  2. Was für ein schönes Gedicht, und welch schönes Wort: gedankenberankt…!
    Immerhin bringt diese Zeit auch wunderbare neue Wortschöfpungen mit sich…
    Die Kreativität leidet auf jeden Fall nicht darunter, eher im Gegenteil, denke ich.

    Alles Liebe und viel Sonne…. ❤ Hannah

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.