23 Antworten zu “[du]

  1. Ganz wunderschön, liebe Diana. Fast zu schön, aber es kann ja gar nicht ZU schön sein *lächel*

    Mit lieben Grüßen in Deinen Tag
    Bruni am Mittag

    Gefällt 3 Personen

  2. … nach einem schweren Unfall wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert. Habe keine visuellen Eindrücke in Erinnerung, konnte meine Umgebung teilweise akustisch wahr nehmen, klang alles unwahrscheinlich weit entfernt. Noch während des Transportes zur Intensivstation nahm ich einen „zarten“ Händedruck wahr, der mich sehr lang begleitete und sich wie ein Anker in die Wirklichkeit anfühlte. Als ich nach mehreren Tagen wieder bei Bewusstsein war, konnte ich die Schwester, ohne sie zu sehen oder zu berühren- wieder erkennen, die mir die Hand gehalten hatte … Das zum Thema “ Hände halten“ und Gefühl!

    Gefällt 1 Person

    • wow, ja, ich glaube das auch, dass eine hand sehr viel vermag!
      vielen dank fürs erzählen, ich finde, das ist ein ganz bemerkenswertes (und schönes, wenn man das in der situation so nennen kann) erlebnis.
      herzliche grüße zu dir!

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.