18 Antworten zu “tagverse – in stimme und bild

  1. Gesprochen und gefilmt wirkt der tolle Text ganz verändert, für mich nicht besser oder schlechter, sondern er verändert sein Wesen. Ich fühle mich abgelenkt, denn deine Gedichte enthalten selbst so viele Bilder, und die sehe ich dann nicht mehr.

    Gefällt 2 Personen

  2. Wie schön, dich einmal im Vortrag des eigenen Textes zu erleben! Bei YouTube habe ich sogleich noch einen gefunden! Leider ist die Akustik für mich nicht so gut, dass ich alles verstehe. Um so besser, das Gedicht noch mal lesen zu können! Und zu erleben, dass du es vorlässt, vor-trägst eben und das wunderbar bescheiden-natürlich-lebendig-beseelt ! Herzlich, Petra

    Gefällt 1 Person

  3. Du hast Deine Tagverse wunderbar vorgelesen, liebe Diana.
    Der Ton hätte ein wenig deutlicher sein können, aber vielleicht muß ich es nochmal anhören.
    Ich hatte das Gefühl, mir entgehen die Feinheiten. Vielleicht lag es auch an der Akustik. Kann das sein?

    Ganz herzlich, Bruni

    Gefällt 1 Person

    • vielen lieben dank, liebe bruni!
      ja, klar, das liegt bestimmt an der akustik, das fand ja in einer kirche statt!
      wie ich eben auch schon an petra schrieb, hall und mikro verzerren wohl den ton etwas. (und dann ist natürlich auch die aufnahme nicht so einfach.)
      herzlichst auch!
      deine diana

      Gefällt 1 Person

      • Dann habe ich richtig gesehen, es war in einer Kirche!

        Deshalb also, jetzt verstehe ich, liebe Diana, aber ich weiß ja um Deine Worte, da ist das nicht so schlimm.

        Liebste Grüße von Bruni an Dich

        Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.