„Andere Bücher braucht das Land“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

… am Sonntag, den 01.12. von 13 – 14 Uhr darf ich dabei sein, im Literaturhaus München, zur Signierstunde, mit meinem Buch „und nachts wandern die fledermäuse aus“, mit und beim Schillo-Verlag! Ich freue mich sehr darauf. Vielleicht ist ja auch jemand von euch dort?

Ein Hoch auf die Literatur und die unabhängigen (Klein-)Verlage! 🙂

Ich wünsche euch eine schöne Woche,

Eure Diana

 

12 Antworten zu “„Andere Bücher braucht das Land“

  1. Oh. da gratuliere ich dir aber ganz herzlich und wünsche dir ein rundum schönes Erlebnis ! Und Ergebnis. 😉 So weit weg ist München ja gar nicht von uns. Aber 2 Stunden hin und dann wieder her ist mir jetzt einfach zu viel. Liebe Grüße, Petra

    Gefällt 1 Person

  2. ach, wie schön, liebe Diana! Wäre ich in der Nähe, wäre ich sicherlich dort und Du dürftest Dein Buch – meines *g* – nochmal ein bissel weiter signieren *schmunzel*

    Ich freue mich für Dich!
    Ganz herzlich, Bruni

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.