inspirable

 

setzt du worte
herbstweich (nicht)
in den wind
finden sie mich
mühelos
in meinen händen
gedreht und gewendet
wandeln sie sich ich mich
und du, wortspieler
beatnecker
lichtmaler
wie alles seinen platz findet
in mir

 

© diana jahr 2019

11 Antworten zu “inspirable

    • oh, liebe ule, das freut mich nun arg sehr! ja, ein komplexes thema, wunderbar und wundersam. weißt du, wenn etwas ans innere rührt, dann bewegt es, dich und sich und manchmal entsteht etwas neues daraus.. und diese berührung ruft immer wieder großes staunen hervor, bei mir jedenfalls auch. dieses gedicht ist tatsächlich in gegenseitiger inspiration entstanden, in einem lyrischen dialog. vermutlich werde ich bald noch eines daraus zeigen. danke sehr für deinen schönen kommentar 🙂 und liebe grüße!

      Liken

  1. Inspirationen, die aus Dialogen entstehen sind ganz wundervoll
    Die Worte fliegen her und hin, eines findet das andere und aus alle-
    dem entsteht Neues, das sich zu einem lyrischen Bild fügt, liebe Diana

    Ganz herzlich, Bruni

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.