11 Antworten zu “korfu, 8

  1. Der Nachhall ist haltbar, liebe Diana
    Nach all Deinen wundervollen Korfu-Zeilen muß es ein ganz wundervoller Urlaub gewesen sein, nachhaltig bleibt er in Deinem Inneren vorhanden. Er wird Dich auch an trüben Tagen tragen, wenn der matschige Schnee und die vielen Pfützen
    Dir Unbehagen bereiten.
    Allerliebste Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

    • ja, liebe bruni, die insel (und ihre umgebung) hat mich beeindruckt, hat mich umschmeichelt, hat sich mir ins herz geschlichen – ich mag sie wirklich sehr. ganz bestimmt wird mich der gedanke an sie erhellen an trüben tagen! 🙂
      ganz liebe grüße und ein dickes danke an dich, liebe bruni!
      diana

      Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.