11 Antworten zu “julimond

  1. ooh, wie heiß muß es dort sein.wo Du bist, liebe Diana.
    Da liebt man die Nächte und fleht um ein bissel Abkühlung

    Wie fein verwoben sind Deine Worte.
    Ich winke dem Mond hinter den Zweigen und bitte ihn, Dir Grüße von mir zu überbringen …

    Ganz herzlich, Bruni

    Gefällt 1 Person

    • liebe bruni, ich bin zu hause, im westerwald, und derzeit ist es nicht mal so sehr heiß, aber sehr, sehr trocken! heute fielen vereinzelt regentropfen, welch seltenes gastspiel derzeit.
      hab ganz lieben dank und der mond hat mir deine grüße prompt übermittelt! 😉
      herzlichste grüße zu dir von diana

      Gefällt 1 Person

  2. Eigentlich ist es hier auch zu trocken, liebe Diana. Gestern war es am späten Nachmittag sehr gewitterig schwül, aber dann klärte es sich wieder, und die Sonne schien. Staubtrocken, richtig
    Mit lieben Grüßen in den Westerwald und der Hoffnung auf baldigen Regen,
    Bruni, aus einem trüben Morgen

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.