mein erster eigener lyrikband …

 

… erscheint in kürze!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und nachts wandern die fledermäuse aus

ich freue mich sehr!
bald mehr dazu.

 

 

als kleiner auszug ein gedicht:

 

selbstgespräch

dieser kopfschmerz am morgen
warum vertausche ich
buchstaben, zirnhelle,
was willst du?
warum vergesse ich
was ich in der nacht geschrieben
habe (mich im gedicht verloren)
oder dass ich die chipstüte
öffnete
warum bin ich
so tollpatschig
(das warst du doch immer)
(was) ist es nur
der wein am abend
oder bin ich
verrückt
oder wuchert
in mir
stille

 

© diana jahr 2019

 

auch hier im interview zu hören: selbstgespräch

 

49 Antworten zu “mein erster eigener lyrikband …

    • ja, so denke ich. aber auch direkt beim verlag, soviel ich weiß (schillo-verlag). aber dazu schreibe ich dann auch noch was, wenn das buch erschienen ist! 🙂
      vielen lieben dank auf jeden fall für die wünsche und das interesse!

      Gefällt 2 Personen

  1. Herzlichen Glückwunsch. 🙂
    Auch wenn es heute eine hübsche Bandbreite an Möglichkeiten der Veröffentlichung gibt – es geht doch nichts über ein liebevoll gestaltetes, gedrucktes Buch. 🙂 Noch dazu bei einem unverbogen-charakterstarken Verlag.

    Gefällt 4 Personen

  2. Pingback: Mein Buch „und nachts wandern die fledermäuse aus“ | verssprünge

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..