skizze (84)/ morgenskizze

 

morgendämmerung, die tasse kaffee mit mir am bildschirm. ein klirren aus der küche, dabei sind alle ausgeflogen. was so passiert. ich lese, schreibe, das blatt ruft. blick aus dem fenster, ich sehe, was ich sehen will. später am tag, der himmel rosa.

©diana jahr 2019

 

/für ulli und ihr „alltagsprojekt“ 🙂 /

21 Antworten zu “skizze (84)/ morgenskizze

  1. Ein feiner Abriss über Deinen frühen Morgen, liebe Diana
    (Ich würde doch jetzt noch zu gerne wissen, was in der Küche klirrte 🙂 )

    Ganz herzlich
    Bruni am Nachmittag

    Gefällt 1 Person

    • ja, ich denke schon, lieber michael!
      selektieren… alles kann man ohnehin nie und nimmer auf einmal im blick haben. so blicke ich mal auf das, mal auf das… es variiert. aber ich entscheide… im rahmen der möglichkeiten natürlich. 🙂
      liebe grüße zu dir!

      Like

  2. Pingback: Alltag 4 |

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..