skizze (81)

 

dieser herbst klingt am morgen nach frühling und gebärdet sich wie der sommer, seine farben explodieren, als wolle er vom werden künden und nicht vom sterben, noch steht der winter nicht in den startlöchern, doch er lauert, wird er dieses mal streng sein mit uns, oder ist er ebenso trügerisch milde gestimmt?

 

©diana jahr 2018
Advertisements

23 Antworten zu “skizze (81)

  1. noch gibt er sich verlockend schön, der milde Herbst, aber ganz langsam sinken die Temperaturen. Die Wärme reicht nur noch über den Mittag und zum Abend hin wird es kühl. Er entwickelt sich langsam, aber er kommt und wie es letztendlich sein wird, liebe Diana, das werden wir erleben.
    Ich bin sehr gespannt

    Liebste Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 2 Personen

    • ja, so ist es und ich bin auch gespannt!
      die prognosen bieten so ziemlich alles, von „viel zu mild“ (dieses aber habe ich jetzt öfter gelesen!) über normal“ bis hin zu „streng“…
      danke für deine worte, liebe bruni und herzlichste grüße
      von diana

      Gefällt 1 Person

  2. Poetische Wettergedanken. Poetisch formuliert. In der Sache: Man weißes nicht. Solange es so mild und trocken ist, kann ich nicht glauben, dass es sich jemals ändern könnte. Und doch genügt ein stürmisch-kühler Regentag, mich Herbst und Winter glauben zu machen.

    Gefällt 1 Person

  3. Von der Frühlingswärme wird man angetrieben und gestärkt; besonders bei Gruppenaktivitäten. Und der Herbst ist eher so ’ne frische Brise. Die Abkühlung danach. Die mit Sicherheit noch kommen wird. 🍂
    Lieber Gruß (:

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.