skizze (80)

 

diese reichen tage im oktober, wenn die sonne klimmzüge macht und dein kuss mich nährt, wenn hinter der häuserflucht sich weite erstreckt, grün gewandet, oder gelb, rot, wenn es an deinem herzen reißt, unbändig und wenn sich stille in die worte legt

 

©diana jahr 2018
Advertisements

22 Antworten zu “skizze (80)

  1. Tatsächlich erkenne ich die Klimmzüge der Sonne, liebe Diana.
    Sie gibt ihr Bestes, aber heute reichte es einfach nicht.
    Doch die grün gewandete Weite finde ich noch und schon die herbstlichen Farben, die sich immer mehr ausbreiten und werden sie zum wundervoll bunten Meer, reißt sie an meinem Herzen, die Farbenfreude, die hier ihre Heimat gefunden hat …
    Ganz herzlich, Bruni mit lieben Gutenachtgrüßen für Dich

    Gefällt 3 Personen

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.