[sommerworte]

sommerworte
speziell diese
aus palmen
und meer
erreichen mich
nicht in dieser zeit
der tanz des windes
mit der sonne
und der vulkanische wein
machen den kopf
leicht

 

©diana jahr 2018
Advertisements

15 Antworten zu “[sommerworte]

  1. Dein Gedicht, liebe Diana, ist ein wundervolles Wörterleuchten! Da sprüht so viel Esprit das Sommerherz, da wärmt sich das Auge bildersatt! Ein sonniger Genuss streichelt mir die Sinne! Deinen Gedankenfarben sei Dank!

    Gefällt 1 Person

  2. ich liebe den Tanz des Windes mit der Sonne und es wundert mich nicht, daß vulkanischer Wein die leichten Gedanken anregt und das Schwere ein Weilchen Ruhe hat.
    Sie klingen nach Ferien und südlicher Sonne, Deine Worte, liebe Diana

    Liebe Grüße aus einem ausklingenden Sonnentag an der Bergstraße
    von Bruni

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.