13 Antworten zu “momentaufnahme

  1. Man spricht sie kaum aus, dann sind sie schon wieder verhallt und nicht mehr greifbar. Es sei denn, man schreibt sie auf. Und dann können sie Zeiten überdauern und immer weiter reisen, zu Dir, zu mir, zu wem immer, der sie wahrnehmen möchte; können Jahrhunderte überdauern und sich eingraben in offene Seelen und neu geboren werden.

    Gefällt 2 Personen

    • ja, aber da die worte durch die zeit reisen können, wir aber nicht, begleiten wir sie ohnehin immer nur ein stück weit… aus manchen worten kann man vielleicht auch „aussteigen“ … hm. nachdenkenswert, deine worte, lieber michael, ganz lieben dank und herzlichste sonntagsgrüße, hab einen wunderschönen tag und halt die ohren steif!
      deine diana

      Gefällt 1 Person

  2. oh ja, sie sind das Gegenteil von unbeweglich, immer auf Reisen,
    steigen ein und wieder aus, fahren weiter und manche gehen auch in den Zeiten verloren…

    Ich erinnere mich gerne an das Buch *Die Frau des Zeitreisenden*

    Liebe Grüße von Bruni

    PS Hast Du meine Mail eigentlich bekommen?

    Gefällt 1 Person

    • liebe bruni, mail hast du ja inzwischen bekommen 🙂
      „die frau des zeitreisenden“ … das kommt mir irgendwie bekannt vor – vielleicht hab ich von dir schon mal von dem buch gehört? muss ich mal nachschauen, der titel klingt jedenfalls interessant.
      ja, so sind sie, die worte … 🙂
      ganz lieben dank für deine worte hierzu und ganz herzliche grüße nun zur guten nacht!
      diana

      Gefällt 1 Person

      • kann sein, daß ich davon geschrieben hatte.
        Es war ein faszinierendes Buch und es wurde an allen möglichen Orten besprochen. Bis ich es dann endlich las, dauerte es lange.

        Worte reisen und wir mit ihnen, liebe Diana
        Manchmal sind es kleine Reisen und manchmal große …

        Zeitreisene passt wunderbar

        Liebe Grüße von Bruni

        Liken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.