bootsminiatur

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nachts
auf dem boot
den traum entlang
bis er in den tag mündet

land gewinnen

 
©diana jahr 2014/18

 

ein schon etwas älteres gedicht, aber so schön passend! zu ullis blogparade – boote und schiffe . danke, ulli, für den feinen impuls!

 

 

15 Antworten zu “bootsminiatur

  1. Hier nimmst duja einen wunderbaren Mythos auf, liebe Diana, den von dem Nachtschiff, ich danke dir für diesen Beitrag und schwupps habe ich ihn auch schon verlinkt 😉
    herzliche Grüße, Ulli

    Gefällt 3 Personen

  2. Feine Worte hast Du gefunden, liebe Diana,
    sind sie Dir etwa begegnet, als Du mit dem Traum im Nachtboot gesegelt bist?

    Mit dem Boot in den sonnigen Tag hineinsegeln, was könnte denn schöner sein?

    Wenn der Traum in den Tag mündet – wie wunderschön sind diese Worte von Dir

    Ganz herzlich, Deine Bruni

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Boote und Schiffe 008 |

  4. Pingback: Boote haben für mich etwas von Sehnsucht und Fernweh – Susanne Haun | Susanne Haun

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.