zweizeiler (7)

 

 

 

 

 

 

schrieb ich ein gedicht
flög es zu dir

 

©diana jahr 2018
Advertisements

19 Antworten zu “zweizeiler (7)

  1. wenn ich ein Vöglein wär…
    geht mir eine alte Kinderliedzeile im Kopf herum, die meine Oma mir so oft vorsang, liebe Diana

    Wunderschön klingt Dein Zweizeiler
    Mit lieben Grüßen von Bruni

    PS Klappt der Zugang zu wortbehagen eigentlich wieder?

    Gefällt 2 Personen

    • ja, diese assoziation zum lied hatte ich durchaus auch 🙂

      aber ja, ich kann bei dir kommentieren, alles funktioniert. (ich frage mich nur, ob mir ganz aktuelle beiträge vielleicht zuweilen nicht direkt sondern erst später angezeigt werden… keine ahnung. aber ich schau ja immer wieder mal vorbei! 🙂 )

      danke, liebe bruni, für deine schönen worte hierzu und sei auch du ganz lieb gegrüßt!

      diana

      Gefällt 2 Personen

      • hm, wenn ich etwas fertiggeschrieben habe und es einstelle, dann hat es gleichzeitig das Schreibdatum und das des Einstellens.
        Bekommst Du etwas später angezeigt, dann gibt es hier eine Verzögerung, die nicht sein dürfte.

        Du dachtest auch das das kleine Kinderliedchen?
        Wie schön. Nur meine Oma sang es für mich und dann wir beide zusammen *lächel*

        Ganz herzlich, Bruni

        Gefällt 1 Person

        • liebe bruni, jetzt hab ich glatt zwei kommis von dir erhalten, lach, daanke – ich nehme mal diesen hier 🙂
          ja, ich sehe es auch dann am datum, vielleicht bin ich auch einfach nur zu unregelmäßig bei dir zu besuch, schmunzel. aber ich finde sie ja immer, alle deine beiträge.
          ganz herzlich auch,
          diana

          Gefällt 1 Person

        • ach, also doch zwei. Ich suchte den einen immer und fand ihn partout nicht. Da ich manchmal wirklich das Absenden vergesse, hab ich vorsichtshalber nochmal geschrieben *lach*

          Ich freue mich immer, wenn ich Dich finde, egal wann ⭐

          Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s