märzskizze

 

wenn die sonne (un)endlich sanft und unnachgiebig fahrt aufnimmt, klopft das herz schneller, riechst du die farben in der luft, drängt dein wort ans licht und wärme macht sich breit und weit in dir

 

©diana jahr2018
Advertisements

21 Antworten zu “märzskizze

  1. jaaaaaaaaaaaa, soooo soll es sein, liebe Diana!
    Nachdem ich heute nachmittag schon Sonne, Regen und einen wundervollen Regenbogen erlebt habe, weiß ich, es wird Frühling werden und ich kann die Freude fühlen

    Liebste Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.