auf metaphern reise ich

 

ein gedicht intuitiv
verbinden sich worte
zu abwegigen gedanken
auf metaphern reise ich
gute reise auch für dich und wenn wir uns jahre nicht sehen können wir uns ja drehen siehst du gut gelandet bist du noch unterwegs und auch die schöne zeit mit der sehnsucht treibt seltene blüten sehnsucht schreibt
die schönsten metaphern, intuitiv
verbinden sich worte
zum gedicht

 

©diana jahr 2018
Advertisements

14 Antworten zu “auf metaphern reise ich

  1. Auf Wolken reise ich der Sonne Dir entgegen
    Bade im Lichtermeer der Arme und Gefühle
    Auf Wolken liege ich im Winter durch Deine Liebe getragen
    @VeRa
    Happy New Year

    Gefällt 2 Personen

  2. *schmunzel*, ich liebe Metaphern, liebe Diana, und wenn sie sich verstecken und mich aus ihren Verstecken heraus necken, dann drehe ich ihnen eine Nase und entferne meine welken Tulpen aus der Fehlervase 🙂 , denn manchmal holt die Realität mich ein

    Lächelnde Grüße in die Nacht von Bruni

    Gefällt 2 Personen

    • das ist schön, dass du das sagst, liebe priska, wenngleich ich mir da nie so sicher bin, aber das ist ja auch das spannende und vielleicht notwendige, das einen weiter-gehen und weiter-schreiben lässt…
      danke sehr und liebe grüße!
      diana

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s