skizze (46)

 

ich stolpere und all meine gedanken fallen zu boden, ich sammle sie auf, muss sie neu sortieren; eine junge landschaft entsteht, aus gefühl und gedicht, und mittendrin dein wort

 

©diana jahr/ 2017
Advertisements

22 Antworten zu “skizze (46)

  1. Du hast wieder ein wunderfeines poetisches Gedankenspiel entstehen lassen, liebe Diana.

    Ich war über ein verlängertes Wochenende verreist und habe wenig mitbekommen. Nun bin ich wieder da und versuche nachzukommen

    Herzlichst Bruni

    Gefällt 2 Personen

    • ich danke dir, liebe bruni!
      naja, man kann ja nicht immer online sein bzw nicht immer „dran“ bleiben… gerade jetzt im sommer komme ich auch nicht dazu „alles“ nachzulesen… auch der (eigene) blog hat immer mal wieder ein paar tage pause. finde ich aber völlig in ordnung!
      dennoch, auf jeden fall schön, dass du hier immer wieder hereinschaust, und mir so feine worte hinterlässt, du treue seele!
      dann mal viel freude beim nachlesen! 🙂
      mit lieben sonnigen sommergrüßen,
      deine diana

      Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s