stadtlandschaften (1)

 

abendgesang der stadt
gläserklirren, menschenstimmen,
hier und dort
ein lachen
autos, hupen, ein feuerwerk
von fern und neben mir
dein räuspern, dieses warme
an meinem ohr

 

©diana jahr 2017
20 Antworten zu “stadtlandschaften (1)

  1. Toll, liebe Diana! Du hast ein wundervoll sommerlich poetisches Stadlandschaftsbild geschaffen, das mir ausgesprochen gut gefällt und dem ich einen dicken Preis geben würde, denn den hat es verdient!

    Herzlichst Bruni, spät und sooooo müde und ganz betimmt kein Gläserklirren jetzt mehr *g*

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

