skizze (41)

 

beieinander. siehst du die farben so wie ich? das gelb, dieser honigton. und wie die musik sich dreht – mit uns im takt des grün. wenn die zeit ein bild wäre, und wir mittendrin. aneinander.

 

©diana jahr/ 2017
12 Antworten zu “skizze (41)

  1. Wie schön Wort Bild Wunsch ineinandergreifen, den Traum von Leben zu heben bzw. zu leben! Diese honigfarbenen Töne im atmenden Grün: ein tief bewegendes Gefühl, das sich dank deiner Worte, liebe Diana, zu einem kleinen Gemälde formt.
    Ein sinnliches Farbenspiel, und dennoch ruht alles so traumverloren in sich!

    Gefällt 1 Person

  2. Ein wunderschönes poetisches Bild; ich seh sie im Geiste vor mir, liebe Diana, wie sie sich im Kreise drehn – im Takt – miteinander

    Sehr herzliche späte Grüße von mir an Dich

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

