17 Antworten zu “/wie tief/

  1. jaaa, liebe Diana, so sollte ein Gedicht wirken, aber nur ein eindringliches, eines, das mit feinem Fingerspitzengefühl geschrieben wurde, ist so.

    Ich grüße Dich sehr herzlich am späten Abend nach einem heißen Sonnentag

    Gefällt 1 Person

    • aber ja, es kommt schon auch sehr aufs gedicht an…
      danke sehr für deine worte, liebe bruni, mit lieben sommergrüßen!
      von diana

      ps – aber vielleicht könnte man in deinem kommentar doch ergänzen, „nur ein eindringliches, eines, das (…) nur so ein gedicht ist – für mich! – so!
      weil vermutlich jeden ein anderer text derart anspricht. und das meine ich – dass es, so gut das gedicht auch ist, immer ein wechselspiel erfordert mit dem leser.

      Gefällt 1 Person

      • ja, jeder interpretiert anders, liebe Diana.
        Manchmal bin ich ganz erstaunt darüber *g*

        Liebe Sommergrüße aus einem heißen Tag von mir

        Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..