skizze (39)

 

heute schickt die sonne brennende gesänge. bis ins mark, diese wärme. schenke jedem menschen einen ton, denke ich. ein nicken, ein blick. warum muss ich gerade an dich denken?

 

©diana jahr/ 2017
12 Antworten zu “skizze (39)

  1. ist doch klar, warum Du an sie oder ihn denken mußt, liebe Diana
    Wir wollen teilen,
    was uns am Herzen liegt,
    was wir mögen und empfinden …

    *Könnte ich nicht mehr an Dich denken, wäre ich sehr arm*

    Gefällt 1 Person

  2. oh ja, es besteht ein Zusammenhang, ein sehr großer, den ich gar nicht einschätzen kann.
    Auch unsere Worte bestehen aus Tönen, klingenden Melodien und Disharmonien, wenn die Worte miteinander in Streit geraten.
    Unsere Welt ist von Melodien erfüllt und würden sie ganz und gar versiegen,
    wäre eine tiefe und beängstigende Stille um uns, in der wir ganz und gar verkümmern würden

    Einen schönen guten Morgen Dir

    Gefällt 1 Person

  3. Heute schickt der Himmel Tränenklänge. Töne herbstlicher Natur sichern ins Herz der Erde. Ein Sehnen nach „brennenden Gesängen“ sommert mich. Dein Wort.Bild in meinem Spiegel! So viel Licht jetzt im Regennetz!

    Wie schön tröstend jetzt für mich deine feinsinnigen Gedanken mich umketten! Sie weben sich weiter, ziehen mich mit und umkreisen die Regenwelt.
    Danke, liebe Diana!

    Gefällt 1 Person

    • oh, liebe gerda, was für eine wunderschöne lyrische antwort, oder ergänzung!! wie mich das freut, dass (m)ein text es vermag, licht ins regennetz zu zaubern – so schön gesagt!
      meinen innig-herzlichen dank hierfür, liebe gerda – und ich schick dir sonne durch alle zeit!
      alles liebe, diana

      Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

