500! & gedankensplitter (29)

 

 

 

 

 

 

ich freue mich sehr über 500 follower!!!
wie schön, dass dieser blog so gewachsen ist.

zeit mal wieder DANKE zu sagen für

euer lesen

eure likes

eure feinen vielschichtigen interessanten kommentare!

es macht mir sehr viel freude und spaß, meine gedichte, skizzen und gedankensplitter mit euch zu teilen; genau so wie der gesamte austausch mit jedem von euch und auch auf euren wunderbaren blogs. schön, dass es euch gibt!

zum schluss gebe ich euch noch einen gedankensplitter mit auf den weg, im prinzip so etwas wie mein anliegen, etwas, was ich immer wieder versuche: mich dem wesentlichen zu nähern und dinge zum ausdruck zu bringen, die nicht unbedingt (be-)greifbar sind.

ich wünsche euch alles liebe und wenn ihr mögt, bleibt mir gewogen! 🙂

 

das wort von innen betrachten

 

©diana jahr 2017
39 Antworten zu “500! & gedankensplitter (29)

    • oh, lieber michael, ja, ich bin auch froh, dass es dich gibt und dass du auch inzwischen unter die blogger gegangen bist. 🙂
      im grunde „folgst“ du ja meinem blog schon länger, deshalb – ob jetzt diese zahl „500 follower“ so viel aussagt, sei dahingestellt… vermutlich sind da einerseits einige bei, die hier schon längst nicht mehr lesen und andererseits lesen vielleicht wiederum welche, die dem blog nicht „folgen“.
      wie auch immer, ich freue mich sehr über deine worte! 🙂
      herzlichsten dank und alles liebe auch dir!
      deine diana

      Gefällt 1 Person

  1. Das Wort von innen betrachten und nicht nur flüchtig hinzusehen!

    Ein toller Gedanke, de auch mir ein inniges Anliegen ist, liebe Diana.
    So viele sind es und alle lesen Sie deine wundervollen Zeilen, mit denen du uns fast täglich verwöhnst

    Herzlichst Bruni

    Gefällt 1 Person

    • oh, du liebe, ich danke dir von herzen.
      bist du nicht auch eine treue begleiterin meines blogs der ersten stunde… eine unermüdliche, immer ermutigende, wohlwollende kommentatorin – und vielmehr noch mir eine liebe freundin geworden!
      und ich freue mich darüber, dass auch du seit einiger zeit deinen eigenen blog hast! und ich freue mich immer wieder über unseren wunderbaren austausch, hier wie anderswo.
      ein hoch auf die worte, auf die poesie!
      sei ganz lieb gegrüßt von deiner freundin diana

      Gefällt mir

  2. Liebe Diana, ich selbst habe keinen Blog, aber ab und wann schaue ich gerne auf deine Seite, um deine „Worte von innen zu betrachten“ bzw. zu genießen. Wie schon oftmals erwähnt, finde ich mich in deinen Gefühlsbildern wieder. Jedes deiner Worte sind so fein verwoben, lassen die Welt als Gemälde erleben und wie Musik auch die kleinsten Dinge empfinden. Das inspiriert, tröstet über Alltagswidrigkeiten hinweg.
    Herzlichen Glückwunsch für deine erworbene Zahl 500! Danke, dass auch ich deinen Blog besuchen darf!
    Herzlich
    Gerda

    Gefällt 1 Person

    • liebe gerda, und wie ich mich freue, dass du meinen blog besuchst, dass meine wortgebilde dir so viel sagen – und dass du so feine, poetische kommentare hinterlässt!
      so habe ich DIR zu danken, von herzen, mit tausend lieben grüßen,
      diana

      Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

