21 Antworten zu “miniatur (44)

  1. … wie beim Kochen … alle möglichen Lebensmittel sind im Haus, doch bis was Fertiges daraus auf dem Tisch steht, dauert es. Das Kochbuch hilft nur bedingt weiter …

    Gefällt 4 Personen

  2. …mir fehlen auch oft die Worte…lächel!
    Ich weiß, es ist anders gemeint, liebe Versspielerin!
    Deine Worte gefallen mir sehr gut!
    Liebe Maigrüße, Elke

    Ps.- Hast Du das Gedicht bei mir gefunden?

    Gefällt 2 Personen

  3. Dein Geist spricht und bringt ihnen Licht
    Da fügt sich das eine zum andern

    Lächelnde Grüße von mir
    Ich hatte die Wahl, konnte jetzt ernsthaft sein oder es auf die leichte Schulter nehmen, liebe Diana. Ich entschied mich für Ernst, er war gerade zur Stelle *g*,
    bevor er schon wieder verreisen mußte …

    Aber ist es nicht wirklich so?

    Gefällt 1 Person

  4. Geist und Intuition, denke ich auch, liebe Diana, nun ganz im Ernst.
    Da hast Du selbstverständlich recht!

    Kommt beides harmonisch und sich gegenseitig bereichernd zusammen, werden es ganz besondere Zeilen

    Liebste Grüße zum Morgen von Bruni

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..