29 Antworten zu “gedankensplitter (22)

  1. Eigentlich ist es bei mir immer eher der kurze Moment vor dem Küssen gewesen. Wenn man wusste: Jetzt definitiv. Und noch keine Ahnung hatte, wie es werden würde.
    Nur eine Möglichkeit zu haben, hätte ich nicht süß gefunden …

    Gefällt 1 Person

  2. ABER DANN ———-DANN BEKOMMT man IHN ————— DEN KUSS, lächel…. hmmmm, zuckersüß ist er, voller Verlangen, er bringt Schmetterlinge zum Tanzen, erzeugt Kribbeln bis in die kleinste Zehe, lässt sinnbildlich die Kopfhaut anheben, damit das Glücksgefühl irgend wohin kann… hach… aber jaaaa, zuerst ist die Vorfreude daaaa 🙂

    Ich drück dir schnell einen auf die Wange
    kichernd, Edith

    Gefällt 1 Person

  3. oh ja, die Vorfreude, liebe Diana, sie ist eine besondere Freude, eine sehr innige *lächel vorfreudig*

    Liebe Gutenachtgrüße von mir an Dich

    Gefällt 1 Person

    • deine worte hier und dort freuen mich sehr, liebe ule!
      ganz herzlichen dank und … in möglichkeiten schwelgen – und sie auf ihre realisierbarkeit abzutasten – ja, das hat doch was, oder? 🙂
      sel lieb gegrüßt, mit satter frühlingssonne!

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..