27 Antworten zu “kleine poesie zum weltgeschehen

    • ja, weit haben wir es gebracht, nicht wahr… 😉 vermutlich wird sich das seltsame gebaren der menschen auch nie ändern… ich danke dir für deine worte, liebe gabriele!
      deine diana

      Like

  1. Eine irre gute Lyrik, liebe Diana
    Feine Zeilen, die die Gegensätze in wenigen Worten umreißen
    und sehr deutlich machen

    Sehr herzlich Bruni zu Dir

    Gefällt 1 Person

  2. Meine liebe Diana – was für ein genialer Text!
    … ich weiß nicht, ob Du gerade an den Tasten sitzt.
    Aber ich setze mal voraus, Du hast nichts dagegen – das übernehme ich gleich mal bei mir.
    OK? … wenn doch – nehm ich`s wieder raus.
    Alles Liebe,
    Dein Michael

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Diana, ich bin so halb wieder da, lächel… sechs Jahre Rundumpflege bis zum Tode meiner Eltern… ich bin noch nicht ganz wieder auf den Beinen, bin danach zusammen geklappt wie ein Fächer… Was macht man nicht alles aus Liebe weit über die eigene Grenze hinaus…

    Dein Gedicht spricht Wahrheit. Du bist mit wenigen Worten zum Kern vorgedrungen!!! Fein!!!

    Dir alles Gute
    LG, Edith

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..