kleine poesie zum weltgeschehen

 

am himmel
der wildgänseschwarm
und unten
setzen menschen
werte
worte
in den sand

 

©dianajahr/ 2017
27 Antworten zu “kleine poesie zum weltgeschehen

  1. Meine liebe Diana – was für ein genialer Text!
    … ich weiß nicht, ob Du gerade an den Tasten sitzt.
    Aber ich setze mal voraus, Du hast nichts dagegen – das übernehme ich gleich mal bei mir.
    OK? … wenn doch – nehm ich`s wieder raus.
    Alles Liebe,
    Dein Michael

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Diana, ich bin so halb wieder da, lächel… sechs Jahre Rundumpflege bis zum Tode meiner Eltern… ich bin noch nicht ganz wieder auf den Beinen, bin danach zusammen geklappt wie ein Fächer… Was macht man nicht alles aus Liebe weit über die eigene Grenze hinaus…

    Dein Gedicht spricht Wahrheit. Du bist mit wenigen Worten zum Kern vorgedrungen!!! Fein!!!

    Dir alles Gute
    LG, Edith

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

