HERZWEISE

 

100 gedichte
5 autorInnen
– ein buch!

ich freue mich riesig, teil dieser im herbst 2017 erscheinenden anthologie zu sein! im verlagskatalog des münchner verlags in der lindenstraße findet sich bereits die ankündigung, die ich mit großer freude hier bekanntgebe. gern möchte ich euch schon mal die blogs meiner schreibkollegInnen ans herz legen, lyrik vom feinsten!

herzlichst
eure diana

 

 

Advertisements

26 Antworten zu “HERZWEISE

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Diana, da freue ich mich mit Dir für dieses wohlverdiente Erfolgserlebnis!
    Und ich freue ich mich schon jetzt aufs Lesen dieser lyrischen Texte.
    Mit warmen Frühlingsgrüßen

    Gerda

    Gefällt 2 Personen

  2. Wie schön! Das ist doch ein gutes, bestätigendes und stolz machendes Gefühl.
    Ich erlebe das auch soeben, weil ich in einem im April herauskommendes Ruhgebietsbuch vertreten sein darf.
    Toll!
    Liebe Gruß!

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s