erkundung

 

ich spaziere in dir
auf steinigen wegen
und weichen

 

©diana jahr/ 2017
18 Antworten zu “erkundung

  1. hier liegt so vieles verborgen, liebe Diana; Geheimnisse ohne Ende liegen auf steinigen Wegen und ich lese wie in einem Buch, das mich in andere Welten führt

    Feine Worte von Dir und liebe Grüße von mir am Sonntagabend

    Gefällt 1 Person

  2. ich spaziere in dir…dieser Satz ist die Vollendung einer wahren Beziehung.Der Traum in einem französisches Dorf am Meer zu leben.Die Schönheit eines Gedanken.Ich liebe diesen Satz..Danke 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

