wie es leuchtet

 baum

 

 

 

 

 

 

dein wort
wie es leuchtet
wie es schatten wirft
meine atmosphäre
durchdringt (ein umarmen)
und wie der baum
mehrwegig
sich zum himmel streckt
immer im wissen
um seine wurzeln

 

 

©diana jahr/ 2017
13 Antworten zu “wie es leuchtet

  1. Starke Worte entstehen hier bei Dir, liebe Diana, leuchtende, die auch um das Wachstum der Bäume wissen, um ihre Stärke und ihre Wurzeln, die ihnen Halt geben.Feine Poetik.

    Die herzlichsten Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 2 Personen

  2. Wie ich sie liebe, die Bäume, die sich strecken als wollten sie den Himmel umarmen. Gerade dann, wenn man unter ihnen steht und direkt durch die entlaubten Äste nach oben sieht… 🙂
    Noch leuchtet die Sonne zum Abendrot hinter den Bäumen, schräg gegenüber meiner Kemenate. Diese Scherenschnittbilder wärmen das Herz sehr!

    Liebe Grüße,
    Silbia

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

