skizze (34)

 

 

blaumeisen klopfen an. außen und innen, welten verbinden sich. ich träume nicht nur die wundersamen geschichten des lebens, ich (er)lebe sie auch. manche liegen in den wolken, andere im briefkasten, manche in einer melodie, einige in deinen augen. und alle schreiben sich mir ins herz.

 

 

©dj2017
Advertisements

19 Antworten zu “skizze (34)

  1. Du erlebst und erliebst sie auch und im Herzen hebst du sie auf, liebe Diana!

    Ich kann es mir so gut vorstellen, von wo überall Deine Worte und Wortgeschichten herstammen; mitten aus Deinem Leben kommen sie über Deine Gedanken hier an…

    Die liebsten Abendgrüße von Bruni an Dich

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s