gedankensplitter (19)

 

an manchen tagen fliegen die finger über die tastatur
an anderen bleiben sie wieder und wieder
am fragezeichen
hängen

 

©dj2017
24 Antworten zu “gedankensplitter (19)

  1. Wie sehr stimmt es, liebe Diana.

    Manchmal sind unsere Gedanken schneller als unsere Finger und alles strömt zum Ziel und dann wieder kommen Tage mit Wirrungen und Windungen, da stockt und bockt es mit den Worten.
    Nichts will gelingen und Du liest Deine Fragmente noch ein einziges Mal, bevor Du alles endgültig löschst, und siehe da, da ist nicht mehr viel zu verbessern, hie und da nur eine kleine Korrektur…, denn sie sind gar nicht mißlungen!

    Sie sind über alle Gedankenhürden gesprungen und wir haben es in all unseren Zweifeln und Fragezeichen nicht mal bemerkt.

    Unsere Zeilen sind uns gelungen!!!

    Liebe Grüße zur Nacht von mir an Dich

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Diana, wenn ich nicht (fast) alles von Dir so gerne lesen würde, würde ich sagen: – gönn` Dir mal `ne Pause.
    … und doch. Es gibt zu viele Fragen.
    Zum Beispiel. Warum traue ich mich diese Woche nicht, meine BVB-Kappe aufzusetzen? Ist es nicht blöde und dumm?
    Aber mein Herz gehört trotzdem noch dem BVB.
    Alles Liebe,
    Dein Michael

    Gefällt 1 Person

    • lieber michael, oh nein, pause wäre gerade eher strafe 😉
      klar, pausen tun schon mal gut, aber sie stellen sich ganz von selbst immer mal wieder ein.
      ja, es gibt viiieele fragen, aber gerade sie sind es, die mich immer wieder (zum schreiben) herausfordern.
      was den bvb angeht… der verein kann ja nichts für ein paar durchgeknallte „fans“… ja, traurig, was da passiert ist, das ist dumm, sehr dumm (nicht deine zweifel, es ist immer gut, über etwas nachzudenken) aber so etwas wird es wohl leider auch immer wieder geben. aber ja, bleibt trotzdem „unser“ bvb!
      viele liebe grüße!
      diana

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

