hörst du die gedanken ~

 

ein wort zieht um
die welt schlängelt sich
durch punkt und
gedanken ~
strich –
weise geht sie
ums wort
dreht sich
ein gedicht
/hörst du die gedanken
streicheln/

 

©dj2017

 

9 Antworten zu “hörst du die gedanken ~

  1. Liebe Diana,

    es sind so viele Worte, die um die Welt eilen, die sich mit Sprache und Ländern verbinden, die sich eins und doch wieder uneins sind wie die Menschen, die sich ihrer bedienen

    Voller Gedanken sind Deine Worte und sie packen mich dort, wo wieder ein Wort steht und ich versuche mich mit ihm in einem neuen Gedicht, das mir von sanftem Streicheln spricht

    Lächelnde liebe Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über deinen Kommentar!

