2017 (am horizont)

 

am horizont
warten sonnenworte

mach dich auf
(die suche)
nach augenblicken
nach menschen
entfalte
dein herz

und deine worte werden
(vielleicht) eine wahrheit
berühren

 

 

©dj2017

 

auf ein frohes neues jahr!

17 Antworten zu “2017 (am horizont)

  1. Sonnenworte, hmm, die wärmen jetzt gut und die Wahrheit, liebe Diana, die finden wir auch, selbst wenn sie meint, sie hätte sich besonders gut versteckt…
    Wir sind da sehr findig!

    Sehr herzlich am allerersten Tag des neuen Jahres
    Deine Bruni

    Gefällt 1 Person

      • ich hatte etwas Wichtiges vergessen, liebe Diana.
        Wir finden ja nicht nur die Wahrheit, wir finden auch die Lüge, und zwar genau dort, wo sich auch die Wahrheit aufhält…
        Sie beiden kennen sich gut und um sie auseinanderzuhalten, müssen wir sehr in die Tiefe gehen und genau hinsehen…

        Liebste Grüße von mir, nun auch aus dem Schnee 🙂

        Gefällt 1 Person

  2. Liebe Diana,
    auch wenn wir Wahrheit suchen, ohne an sie als „nur eine“ zu glauben, finden wir immer wieder die Ahnung, sie fast zu berühren.
    Ich wünsche dir viele Annäherungen in einem hoffentlich guten Neuen Jahr.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

