bauchgedanken

 

ich geh schwanger
mit meinem bauchgefühl
weich
und
(flache bäuche sind nicht vorgesehen:)
schon das wort ist
rund
und voll von auch

 

©dj2016
6 Antworten zu “bauchgedanken

  1. Ja,liebe Diana, voll rund, ähm, schön rund, nein, ich meinte, schwanger gehen mit Gedanken und auch mit Worten rundet wundervoll das Bauchgefühl ab, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob Du auch sonst vielleicht schwanger sein könntest…hm, könnte doch sein, hm.. grübel

    Lächelnde liebe Grüße von Bruni

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über deinen Kommentar!

