jetzt

 heaven

 

jetzt
ist hier
ist der himmel
blau und öffnet
ein tor zum anderen
jetzt
ist der himmel
jetzt
war
jetzt
bist du
jetzt
ist immer
(ein anderes)
jetzt

 

©dj2016
16 Antworten zu “jetzt

  1. und immer wieder ein anderes Jetzt…
    Oh ja, so ist es. Fein komprimiert, aufs Wesentliche poetisch beschränkt
    Unerschöpflich kann ein Jetzt sein und immer wieder ein Tor, eines nach dem anderen…

    Liebe Sonntagsgrüße von mir

    Gefällt 1 Person

    • wie schön gesagt, danke sehr, liebe bruni. 🙂
      und ja, immer wieder ein anderes jetzt – und im übrigen erlebt ja auch jeder einzelne ein ganz anderes jetzt zur gleichen zeit…
      ich liebe solche überlegungen, aber meistens raucht mir nach kurzer zeit der kopf, lach!
      ganz liebe sonntagsgrüße auch an dich,
      diana

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

