[diese schmetterlinge]

 

 

diese schmetterlinge – wir müssen sie überwintern.

deine melodie an meiner seite wird sie tragen.

siehst du
wie sie tanzen!

 

 

©dj2016
Advertisements

11 Antworten zu “[diese schmetterlinge]

  1. Liebe Diana, diese wie auch deine vorangehenden Zeilen sind so herznahschön! Musik der Gefühle! So sollte all unser Leben auch immer sein: ein leichter Tanz mit Schmetterlingsflügeln! Danke für sternende Augenblicke!

    Gefällt 1 Person

    • … und dir danke ich wieder einmal für einen zauberhaften kommentar, liebe gerda! ja, und auch, wenn es mal schwer ist, sollten wir die schmetterlinge nie aus den augen verlieren. 🙂
      ganz herzliche grüße an dich,
      diana

      Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s