miniatur (28)

 

dieser herbst
warm und tiefgründig

 

©dj2016
12 Antworten zu “miniatur (28)

    • alles eine frage der wahrnehmung… 😉 ?! die wohl aus dem inneren befinden resultiert…
      sieh mal, die bäume werden bunt!
      hatten gestern sogar ein bisschen sonne… wird schon, lieber michael – und auch das spiel ist noch nicht verloren… naja…
      ganz liebe helle grüße zu dir und danke für deine worte!
      diana

      Gefällt mir

      • Hier ist es so trostlos und dunkel, dass sogar der Bewegungsmelder das Licht einschaltet. … mitten am Tag.
        Ja ja – die Bäume werden bunt. Schön!
        … und dann fällt das Zeug runter – und ich muss es aus dem Garten räumen. 😦
        Wenigstens hat`s in Ingolstadt noch ein Remis gegeben 😀
        Deine Grüße leuchten doch ein wenig.
        Alles Liebe,
        Michael

        Gefällt 2 Personen

        • ach, lieber michael, jedes problem zu seiner zeit – jetzt genieße erstmal die farbenpracht! auch die sonne wird sich wieder blicken lassen, ganz bestimmt.
          und ja – unentschieden! immerhin! 🙂
          alles liebe und noch mehr leuchtende grüße an dich von mir! 😉

          Gefällt 1 Person

  1. Tiefgründig ist er auf jeden Fall, warm wär er so gerne, nehme ich zu seinen Gunsten mal an, aber ich brauche wärmende Sachen, liebe Diana, sonst bin ich eine Schnattertante, eine leicht schlotternde 🙂

    Herzliche warme Herbstgrüße von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

    • wärmende sachen, oder auch wärmende menschen?! ja, brauche ich auch. tiefgründig zeigt er sich mir, dieser herbst, oh ja und unglaublich farbenfroh und überraschend. 🙂
      daanke und ganz liebe grüße an dich, liebe bruni!
      frohe herbstgrüße
      diana

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

