[das käuzchen ruft]

 

das käuzchen ruft
willkommen zur nacht
türen öffnen sich
tritt ein
tritt aus
hörst du den flügelschlag
unter meiner haut?

 

©dj2016
8 Antworten zu “[das käuzchen ruft]

  1. Ich mag die Rufe des Käuzchens, obwohl ich sie kaum mal höre.
    Kann es sein, daß ich es überhöre oder fliegen sie vorsichtiger und suchen das Unterholz?

    Feine Zeilen, in denen ich Dich in die Nacht fliegen sehe, liebe Diana

    Lächelnde Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über deinen Kommentar!

