27 Antworten zu “septembermorgen, L 267

  1. Die Fuge zwischen Tag und Traum fasziniert mich, liebe Diana,
    das Licht, das aus dieser Fuge tritt.
    Eine wunderfeine Idee von Dir, die großen Anteil an diesem liebevollen Gedicht hat.

    Liebste Grüße zur Nacht von mir an Dich

    Gefällt 3 Personen

  2. Ach, das ist so fein. Da stehe ich sogar als Morgenmuffel an der Straße und sehe es. Die südwärts ziehenden Gedankenströme sind enorm schön gesagt!!

    Liebe Grüße,
    Silbia

    Gefällt 1 Person

    • lach, ich bin doch auch ein morgenmuffel, aber manchmal wird man ja zu seinem glück gezwungen 😉
      solch eine morgenstimmung kann einfach umwerfend schön sein.
      ich danke dir für deine feinen worte, liebe silbia!

      Like

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..