miniatur (24)

 

für m.

 

heute schick ich dir den rotmilan
mit einer kornblume im schnabel
worte aus alabaster
federgedanken
an dich

 

©dj2016
18 Antworten zu “miniatur (24)

  1. Federgedanken klingt leicht und lieblich
    Worte aus Alabaster dagegen könnten schwerwiegende sein, liebe Diana

    Bissel verunsichert guck, ob ich auch richtig liege, ähm, mitfliege

    Liebe Grüße von mir

    Gefällt 1 Person

    • … ach, alabaster ist so viel ich weiß eher empfindlich, zerbrechlich, (oder zumindest nicht witterungsbeständig), wird deshalb nur für innenraum-objekte verwendet, ähnelt dem marmor, fühlt sich aber im gegensatz zu diesem eher warm an. insofern empfinde ich worte aus alabaster weniger schwerwiegend als vielmehr … naja, so, wie alabaster eben 😉
      (außerdem mag ich das wort… 🙂 )
      danke sehr für deine worte, für dein mitfliegen, liebe bruni!
      herzlichst,
      diana

      Gefällt 2 Personen

    • jaa, so kann er aussehen 🙂
      aber möglicherweise kann man auch schwerwiegendes damit assoziieren… ich habe den text frei gelassen, fliegen lassen sozusagen – und dann ist alles denkbar, was der/ die leser(in) darin findet. 😀
      danke nochmals, liebe bruni, und liebe grüße an dich!
      diana

      Gefällt 2 Personen

  2. Ganz toll, liebe Diana! Ich bin mir sicher, dass diese wunderschönen Zeilen gut ankommen!!! … und Monika wird sich freuen.
    Zu Brunis Bedenken:
    Jedes Material lässt sich so bearbeiten, dass es am Ende leicht, weich und warm aussieht und sich auch so anfühlt.
    Mit einer lieben Umarmung,
    Michael

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

